Beiträge von Foxter im Thema „Diablo 4 auf Blizzcon 2019 angekündigt!“

    Dailies wären halt absoluter trash, viel zu repetitiv.. Es braucht schon richtig coole Features, um Leute in der heutigen Zeit langzeitmotivation zu bieten.

    Ein paar mmo Aspekte sind doch schon bekannt, open äreas world Bosse etc.

    Aber ja viel dazu sagen kann man noch nicht dafür ist viel zu wenig bekannt, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich nur sagen das es schon geil aus sieht.

    Krass negativ finde ich diese 4-5 mob Gruppen die man in dem gameplay videos sieht, sieht irgendwie etwas leer aus und ein hack & slay lebt von vielen Mobs die man verprügeln kann.

    Greater rifts ist so mit das linear und langweiligste was Blizzard je entwickelt hat.

    Die affixe funktionieren in d4 wohl genauso wie in poe die maps, desto höher man läuft und je mehr affixe man auf dem key hat, desto mehr Monster, XP und items wird man finden.

    Meiner Meinung nach geht d4 ein wenig in die Richtung von lost ark online, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

    Und wenn wir mal alle ehrlich zu uns sind, schlechter als d3, kann es nicht werden.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quin streamt gerade d4 von der blizzcon