Beiträge von Wiskyjim im Thema „Diablo 4 auf Blizzcon 2019 angekündigt!“

    Wird auch mal Zeit dass Blizzard einsieht worauf die Masse heutzutage abfährt. Der Pöbel möchte eben wahrgenommen werden bei der Spieleentwicklung. Haben viele namhaften Hersteller wie ElektronicArts mit SimCity bzw. Ubisoft mit Die Siedler bereits vorgemacht wie es gewaltig in die Hose gehen kann. Die hatten am Ende ein tolles Spiel was anfangs interessant war aber null Suchtfaktor hatte.

    Indie-Entwickler verwöhnen ihre Spieler seit Jahren mit Berücksichtigung bei der Gestaltung von Fanvorschlägen.

    Ist nicht so dass Blizzard keine eigenen Spiele entwickeln kann, aber wenns am Ende keine Sau kaufen wird weil einfach kein Interesse daran besteht, dann beist sich die Katze am Ende in den eigenen Schwanz.


    Für Diablo 4 sind zahlreiche Fanideen vorhanden. Ich bin gespannt was man daraus machen wird. :)