Beiträge von Fanboy im Thema „Diablo 4 auf Blizzcon 2019 angekündigt!“

    Dailies wären halt absoluter trash, viel zu repetitiv.. Es braucht schon richtig coole Features, um Leute in der heutigen Zeit langzeitmotivation zu bieten.

    Ein paar mmo Aspekte sind doch schon bekannt, open äreas world Bosse etc.

    Aber ja viel dazu sagen kann man noch nicht dafür ist viel zu wenig bekannt, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich nur sagen das es schon geil aus sieht.

    Krass negativ finde ich diese 4-5 mob Gruppen die man in dem gameplay videos sieht, sieht irgendwie etwas leer aus und ein hack & slay lebt von vielen Mobs die man verprügeln kann.

    Bei den 4-5 Mob Gruppen muss man aber sagen, das die Videos von D3 auch nicht besser sind. Dort wird in den Videos auch nicht annähernd die Mob Dichte eines GR abgebildet.

    Ich freue mich unheimlich auf D4 und dessen Änderungen. Wie öfters hier schon erwähnt : wäre es wie D3 bräuchten wir kein D4 sondern ein D3 remastered. Jede Änderung kann ich erst einmal nur gut heißen. Was hat man sich damals über D3 beschwert.... es fühlte sich an als könnte man es keinem wirklich recht machen. Das selbe Gefühl habe ich jetzt mit D4 wieder. Jeder hat es sich über die Jahre immer mehr gewünscht, aber nach gerade mal ein paar Minuten in Game Footage klagt jeder...

    Leute das Game kann sich noch Wochen vor Release ändern...

    Ich finde wir sollten uns alle freuen, das D3 einen Nachfolger bekommt und mal ruhig durch die Hose atmen.


    Wer hier Rechtschreiber findet darf sie dem deutschen Schulsystem zurückgeben :D