Beiträge von Sunny im Thema „Diablo 4 auf Blizzcon 2019 angekündigt!“

    Für mich braucht es einen verdammt guten Char-Editor und vorallem schöne Chars (vorallem weibliche :0o)

    Erster Minuspunkt wäre für mich schon, wenn die Chars vom Aussehen her wieder festgeschrieben sind.


    Das Transmog System war auch komplett outdated in D3.


    Ebenfalls neue Farben z. B. neue Stile, wenn man Rifts bschließt.


    Generell bräuchte ein D4 für mich viel mehr MMO Elemente, dass es mich reizt.

    Lasse mich von dem gazen Kram der released wird überhaupt nicht hypen; ich kümmere mich darum wenn es draußen ist.


    Das ich es kaufen werde ist sowieso klar, dafür habe ich zu lange D3 gespielt.


    Doch das es so ein Spiel werdeb wird, was ich mir wünsche (zumindest größtenteils) das wird sicher nicht passieren.
    Dazu liegen meine Prios wahrscheinlich zu sehr im MMO Sektor ^^


    Vorallem müssten sie was bringen, was mich dazu treibt mich täglich ins Spiel einzuloggen z. B Dailies, Belohnungen etc.

    Weil wenn ich an der Arbeit schon weiß, dass ich später Nec Speeds laufen muss um in der Rangliste 999er zu sein dann kotze ich schon :D


    Anticheat Policy und erlaubte Addons von Third Party Anbietern über eigenes Addon System (z. B. Minion etc.)


    Bestes Diablo aller Zeiten.


    Ein Diablo mit mehr MMO? Das wäre ein Gassenhauer :thumb: