Beiträge von Aruca im Thema „Diablo 4 auf Blizzcon 2019 angekündigt!“

    Was mich etwas stört ist, das es sehr statisch und trocken wirkt. Das liegt nicht an der Grafik sondern an den Effekten. Was in Diablo 3 teilweise zuviel war, ist in Diablo 4 zu wenig.

    Abwarten das ist eine Demo. Schau dir das Gear an in den Videos, die Charaktere haben quasi nichts an und sollen einfach nur zeigen was das Spiel momentan kann oder auch nicht.

    Weiterer bisheriger Kritikpunkt könnte die Fähigkeiten sein. Was ich mir da bisher so anschauen konnte, haut mich nicht um. Da wäre zum einen, das der Druide seine Gestalt durch Fähigkeiten ändert. Sprich: Ich aktiviere Fähigkeit A und werde zum Bär für einen Schlag. Dann aktiviere ich B und werde instant zum Werwolf. Der Druide wechselt daher in der rota fast sekündlich die Gestalt. Ich weis nicht, ob das gut abkommt oder Optisch ähnlich werden wird wie der WW-barb. Mir persönlich wäre es lieber, wenn die Gestalt etwas permanenter ist. Das solange der "Bonus" aktiv ist, alle Angriffe, je nachdem welcher Bonus aktiviert wurde, als Bär oder Werwolf ausgeführt werden. So der CR, Barb, Wizz oder Monk ihre Optik ändern, wenn sie Zorn des Berserkers, Archon, Champion oder Offenbarung aktivieren. Bär gibt Bonus auf Zähigkeit und Schaden, der Werwolf auf Schaden und Angriffsgeschwindigkeit/Bewegungsgeschwindigkeit... sowas in der Art... wie die Haltungen in WoW nur nicht permanent.

    Der Druide hat so wie ich es aktuell mitbekommen habe verschiedene Attacken die er als Bär ausführt und verschiedene Attacken als Wolf usw. möchtest du also nur als Bär spielen dann nimmst du nur Attacken die er in Bärform ausführt und er bleibt dauerhaft Bär. Möchtest du Wolf spielen dann dauerhaft Wolfattacken verwenden und möchtest du wild hin und her wechseln dann machste halt von allem was.


    Finde ich bisher eine super Idee! ;)

    In dem neuen Video von Quin erwähnt er das er ein Feedback von der Community will und sich mit den Kommentaren befasst die unter das Video geschrieben werden. Grund dafür ist das Blizzard etwas tut was sehr ungewöhnlich ist und zwar wollen sie Vorschläge von den Fans haben die evtl berücksichtigt werden um das Spiel zu verbessern.


    Das was ich bisher gesehen hab hat mir schon gefallen und ich bin da offen für alles neue! Dank der Reaktion der Community letztes Jahr scheint Blizzard wirklich einen Schritt auf die Spieler zu zu gehen wollen. Ich bin guter Dinge das D4 ein wirklich gutes Game wird mit dem wir alle wieder sehr viel Spaß haben werden!


    Think positiv! :thumb: