Beiträge von fudgesickl im Thema „Mein PC, Dein PC“

    Für 30 Euro geht es absolut. Überlege mal das man 4 Stück bekommt, wo sonst Kopfhörer so anfangen.


    Übrigens für alle: zieht mal nen 150 Euro Kopfhörer auf und ein 150 Euro "Gaming :irre2:" Headset auf.... Klanglich zieht der Kopfhörer das Headset quer durch den Schlamm.... Musste ich auch auf die harte Art lernen und wollte es nie glauben... ist aber leider so

    Also mein Headset kostet 90 Euro, klingt nach leichter Equalizer Anpassung ultra sauber und kann bei Bedarf, wenn es mich am linken Hoden juckt, sogar pink leuchten! :säge:

    Habe auch ein paar Superlux hier rumliegen. Klanglich für HiFi-Kopfhörer ganz in Ordnung, gerade für den Preis. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Bei meinen ist nach 9 Monaten die Steckverbindung der kleinen Klinke am Kopfhörer hopps gegangen. Absolutes no-go meiner Meinung nach (selbst bei 30€)

    CPU: AMD Ryzen 7 3700X

    OC: Nein

    CPU Kühler: boxed


    GPU: ASUS STRIX Radeon R9 390X

    OC: Nein, aber custom cooling mit zwei be quiet! silent wings (braucht nun 3 Slots :hammer:)


    RAM: G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 CL14 (2x8 GB)

    OC: Ja, 3333 MHz


    MAINBOARD: ASUS TUF Gaming X570-Plus


    SSD: Kingston A2000 m.2 1TB (2200/2000 MB/s)

    Samsung 840 Evo 250GB (540/520 MB/s)


    TOWER: NZXT H440 vollgedämmt, ohne Window-Kit


    BILDSCHIRM: Dell Alienware AW2518HF 240Hz


    TASTATUR: Steelseries Apex Raw


    MAUS: Steelseries Sensei Raw rubberized


    HEADSET: Roccat Khan AIMO Pro 7.1


    BOXEN: 1x Axton CAB358 15" Sub 250W RMS

    2x Sony unlabeled 7"/1" Mid-High 100W RMS

    4x Magnat 2" Delayspeakers