Beiträge von nordstern im Thema „Der MIMIMI Thread“

    Ich bin hoch sensibel und emotional... so als Info für das folgende:


    - Mein Schwiegervater, den wir morgen besuchen werden, hatte am Dienstag eine dreifache Bypass-OP nur um festzustellen das sie an einen nicht rankommen und daher er mit dem Risiko leben muss wie er heute erfahren hat.


    - Die Oma meiner Frau stirbt die kommenden Stunden.. wenn sie inzwischen nicht schon Tod ist. (Wir wusste das sie irgendwann sterben wird, aber uns wurde nichts konkretes gesagt... man sprach immer von Wochen nicht von Stunden).


    - Wir haben erfahren das meine Frau unfruchtbar ist


    - Meine Schwiegertante ebenso wie mein Schwiegervater Diabetis bekommen hat und daher die Krankheit vermutlich genetisch bedingt ist und meine Frau daher vorbelastet ist


    Und das alles in den letzten 18h... läuft...


    Mein Körper fühlt sich an wie mit 40,5 Grad Grippe im Bett (ich weis wovon ich da rede) und mein Kopf fühlt sich an wie ein einziger überforderter Matchhaufen... und wie immer wenn der Stress zuviel wird, verstärken sich meine Allergien immens und meine Hausstauballergie tut ihr bestes mir das Atmen schwer zu machen... und ich hatte 4 Muskelkrämpfe die letzten 24h trotz Magnesium sowie ein muskuläres Rückenproblem (konnte nicht mehr aufstehen) sowie zwei Durchfallattacken mit starken Darmkrämpfen.


    Wie ich meinen Körper und seine psychosomatische Anfälligkeit bei Stress liebe...


    Es gibt Tage da wäre das Bett definitiv besser gewesen... Das einzige Positive heute war:

    Das Problem mit dem Kabel (Internet, TV, Telefon) betrifft nicht nur mich sondern alle im Haus die im 1.OG oder darüber liegen. Scheinbar ist es aber nicht die Signalstärke. Und wir hängen alle an nem anderen Kabel. Bin mal gespannt wielange UM dazu braucht ;)

    Und der Balancepatch von Diablo 3 mitm Barb.

    Mimimmi...


    mein Tutor hat meine gesamte Rechnung umgeworfen und ich muss das nun bis Montag hinbekommen... irgendwie. WIESO hat er sich am Anfang auch so ausgedrückt wie wenn ich es manuell machen könnte nur um mir 4 Tage vor abgabe zu sagen, das es doch integriert sein soll. Meine gesamte Zeitplanung ist im Eimer!