Beiträge von nordstern im Thema „FIFA 20“

    Ich bin kein Fifa-Spieler... aber wenn ich mir das so anschaue errinnert mich das an die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM2014.


    Also dürfte das "Problem" dabei ähnlich sein, wie realistisch...


    Dein ZOM bleibt vorne während dein ZDM Passwege zustellt und hinten bleibt. Dadurch entsteht zwischen ZOM und ZDM eine Lücke. Dein Mittelfeld kann überspielt werden. Zudem scheinen bei dir, wenn das der Fall ist das ZOM nicht zurückzufallen, was bedeutet, das du hinten "nur" 5-6 Mann stehen hast. Dadurch kann es sogar passieren das du hinten in Unterzahl bist. Natürlich kannst du dafür auch schneller nach vorne durchspielen. Aber jedes hat Vor- und Nachteile.


    Ich würde also mal versuchen, ob dein Mittelfeld nicht irgendwie besser zusammenbleiben kann, sonst kommt der Gegner durch die Lücken durch.

    Ich bin auch mehr der PES-Fan. Aber habe eit Jahren nicht mehr gespielt weil meine Frau strickt dagegen ist das ich mir einen Joystick anschaffe. Und ohne Gamepad mit Tatatur macht Fussball keinen Spaß zu spielen.


    Ich war damals immer PES und nicht FIfa, weil ich das gefühl hatte, das durch die Lizenzen Fifa weniger fürs Geld geboten hat, während PES durch niedrigere Lizenzkosten mehr Arbeit ins Spiel gesteckt hat. Wer natürlich Wert auf autentische Namen legt, kommt an Fifa nicht vorbei. Meins war es jedoch nicht...