Beiträge von Sunny im Thema „FIFA 20“

    kurz vor 3, hab ehrlich gesagt kaum gespielt. Wollte mich für die Weekend League qualifizieren aber da muss man ja erstmal so viele Spiele machen.....

    Spiele momentan auch Karriere und viel Pro Clubs :)

    Also ich hab die 4-4-1-1 gespielt.

    ZDM auf Mitte decken und hinten bleiben, ZOM alle Freiheiten.

    LM, RM und ST auf überlaufen, Breite etc. hab ich alles so gelassen. Spielt sich eigentlich ganz tadellos.


    Obwohl ich eventuell das überlaufen wieder auf Standard mache um zu gucken, ob es viel ausmacht.


    Dribbling ist für mich Key to Success. Ergo Spieler wie zB Agüero machen super viel Spaß und ohne R2 einfach nur linker Stick und eventuell paar Dragbacks klappen wunderbar.

    Ich spiele ein 4-2-3-1 (2)


    Aubameyang

    Martial-Agüero-Pepe

    Sissoko-Fernandinho

    Tierney-Sanchez-Gomez-Ricardo Perereira

    De Gea


    7 Spiele gemacht, Bilanz 5-1-1.

    Bin Divison 4 rausgekommen, ist das beste nach dem Einranken da geht aber schon gut was ab^^

    Mach doch einfach Passwort vergessen, dann müsstest du glaube die Sicherheitsfrage beantworten und kannst dein Passwort zurücksetzen und neu vergeben.

    Dann sollte auch die Web App funzen :)

    50 euro in packs verballert und nen 200k team aus der bl .. otw geschenk war brandt, eigentlich ganz geil die karte

    50 Euro und 200k ist aber iO.

    Was für Prügler hast du im Team?


    Brandt ist ne schöne Karte :thumb:


    Poste mein Team später mal. Ist ordentlich, mal gucken was die können :)

    Komischerweise finde ich, das PES zwecks Gameplay noch nie das Wasser reichen konnte.


    Alleine die Physik von Ball, Spielern etc. die immer so hoch realistisch wirken soll, wirkt dann schon total unwirklich bei PES. PES war geil auf pC, damals 2005 / 2006 mit Trikot Patches und Namen Patches. Spätestens aber ab Fifa 2010 ist PES einfach unspielbar. Jeglicher kompetitive Aspekt fehlt auch in dem Spiel. Der Multiplayer bei PES ist auch mehr als grottig. Für offline Modus mit Saison, da würde ich mich denke auch nur 10 Minuten drauf einlassen und es voller Wut in die Ecke knallen :D


    Habe auch 17, 18 und 19 für PC getestet; mit Gamepad.


    Kein Vergleich zu Fifa.

    Klar ist EA auch geldgeil, aber mit 20 sind sie einen weiteren Schritt Richtung perfektes Spiel gegangen. Ich sag's auch ungern :D Spielfluss, Realismus sind echt gut gemacht und das Spiel an sich wirkt relativ langsam und behebig, realistisch eben.


    Gefällt bis jetzt super :thumb:

    Hab mich auf ca 950k hochgearbeitet :)

    Eben einen Aubameyang ergattert für 370k.


    Später hole ich noch einen Rashford, Sissoko hab ich schon (Packluck :thumbup2:). Dann baue ich mal eine Truppe zusammen

    Wie viel Kohle hast gelassen sunny? Hatte mit 4,6k Fifa points nicht mal nen Tafel Spieler dabei. Waren aber nur 20 Euro aber dank ea kam mehr rum als nur 2200 points :-)

    Hunni ist weg :hammer:

    Soooo Ultimate Team wurden natürlich wieder einige Euro verbrannt :D stehe momentan bei ca. 500k, mal sehen was ich damit baue.


    Hab noch Inform Donyell Malen im Team, heftige Karte :)


    Das neue Fifa Street (Volta) macht meeeega Laune, richtig fett geworden.

    Der Spielfluss generell in Saisons gefällt mir.

    FIFA wenn Konsole :D hab 19 auch mal wieder eine Chance auf PC gegeben, aber sofort wieder meine Konsole entstaubt :D


    Und wenn FIFA, dann natürlich Ultimate Team :) Tschüss Geld :säge: