Beiträge von noSub im Thema „FIFA 20“

    nordstern wie soll man das verstehen? Deine Frau verbietet dir nen controller? Warum das denn? :-)


    Bin jetzt bei ca 100k Guthaben und game play dieses Jahr echt cool.


    Hatte auch überlegt, fand aber die pes Demo bei weitem nicht so geil wie Fifa... Ist wohl einfach Geschmack. Nächster grund, auf PC hat man eh wenig Spieler und dann noch pes da geht ja fast nix dann :-)

    Habe mir jetzt ein cooles Budget Brasilianer team gebaut mit denen die in China spielen :-)


    Dazu noch Manolas, Filipe Anderson und Allan aus der Gold SBC.


    Als otw gab es bei mir..... PULISIC. Ich könnte echt im strahl kotzen :-)

    Wie viel Kohle hast gelassen sunny? Hatte mit 4,6k Fifa points nicht mal nen Tafel Spieler dabei. Waren aber nur 20 Euro aber dank ea kam mehr rum als nur 2200 points :-)

    Tja, Entscheidung zugunsten von Fifa gefallen. Hatte dieses Jahr noch überlegt ob Fifa oder pes aber nach dem spielen beider Demos muss ich sagen, mir gefällt Fifa einfach besser.


    Wer ist noch am start? Evtl hat hier jemand auch bock auf Fifa und möchte vielleicht sogar ab und an Koop spielen? Meiste zeit wird natürlich in fut fließen, aber Koop ist auch geil.


    Spiele natürlich auf PC :-)