Beiträge von Envisn im Thema „DH UE mit patch 2.6.6“

    Also ich komme damit höher als letzte Season. Ist mir schon aufgefallen ohne den Hinweis hier, aber der ist ziemlich gut. :thumb: Das Update auf Kapitän Karmesins Set und dazu noch nen Duft der Zeit als Amulett funktioniert bei mir sehr gut. Bin derzeit bei ner 95 in 9 Minuten und 38 Sekunden und da ist noch Luft nach oben (keine Caldesans und etwa 3-4 uralte Items bisher). Letzte Season war bei mir beim 85er Rift Schluss und das mit einigen uralten Items und das war schon hart das Rift. Mehr hatte ich aber auch nicht versucht gehabt, denke aber nicht, dass ich hätte es höher geschaft, maximal den 90er. Diese Season läuft der echt gut. Unsere Nr. 1 der Bestenliste im Clan wird von Syer belegt und hat mit dem UE Build und dem Kapitän Karmesins Set gestern einen 108er Clear hingelegt in 14 Minuten und 7 Sekunden. Respekt dazu auf jeden Fall.
    So hoch ging das letzte Saison definitiv nicht. Außerdem muss angemerkt werden, dass der 108er Clear auch noch ohne Caldesans statt fand und die legendären Edelsteine noch nicht die Stufe 100 erreicht haben.