Beiträge von Necrohm im Thema „Abmeldung in den Urlaub“

    Ich komme mal mit ... ich glaube du bist der erste gildenfreund der sich abmeldet :säge:

    Ich bin anscheinend auch der erste Gildenfreund, der Diavolo darauf aufmerksam gemacht hat, das die Forumansicht als Gildenfreund Fehler hatte im Sinne von falschen Tabs und Zeilenumbrüchen.

    Vielleicht mache ich die ganze Sache mit dem Gildenfreund auch falsch und alle regen sich gerade drüber auf. Wenn ja, so teile man mir das bitte mit. Ist auch alles neu für mich.


    Diavolo dafür nochmal meinen Respekt, der das Anliegen innerhalb von Minuten abgearbeitet hat. :thumb:

    Tag die Damen,


    auch ein Gildenfreund darf mal in den Urlaub. Deswegen wollte ich nur schnell bekanntgeben, dass ich vom 10.08 bis 26.08 faul am Strand rumliegen werde :prost:


    Ich wünsche allen teilnehmenden einen erfolgreichen Start in die neue Season. Evtl stoße ich später dazu.


    Gruß,

    Patte