Beiträge von Meiyumi im Thema „WoW Classic“

    Natürlich mache ich das wonach mir der Sinn steht (ich hoffe das macht jeder) und ja ich werde mich abmelden, sollte ich aufgrund dessen gar kein D3 mehr spielen (was ich aber nicht vorhabe).

    Ich werde in Classic bissl reingucken, da jeder damals so davon geschwärmt hat, aber es hat schon seine Gründe warum ich kein WoW mehr spiele 8)

    Wie geil bist du denn unterwegs? :irre:

    Später startet die nächste Season D3 und für dich gibts auf eimal nur noch WoW.


    Ina mach dir mal Gedanken was du eigentlich möchtest! :kotz:

    Was ich möchte? .. vieles :)


    Meistens mach ich das worauf ich gerade am meisten Lust habe, du etwa nicht? ?(


    Frag mich wie du drauf kommst, dass es bei mir nur WoW gibt :zweifeln:

    außer 2 Wochen Strand und Sonne gabs bei mir nichts in letzter Zeit :-)

    Ein paar Freunde haben mich dazu überredet WoW Classic mal auszuprobieren :] wir werden alle gemeinsam auf Lucifron Horde spielen 8) Sind mittlerweile auch schon 26 Leute :uhoh: aber mal gucken wieviele bis LvL 60 durchhalten :D