Beiträge von Maickel im Thema „WoW Classic“

    Leider kann ich Classic gar nichts abgewinnen, zugegeben ich habe es gesuchter, das erste Monat hatte ich sicher 20h pro Tag playtime.


    Gibt aber einfach auch einiges negatives was mir in Erinnerung blieb. Ich sehe auch hier keinen Spaßfaktor, weil einfach irgendwann Ende sein wird.

    Ich denke es werden auch viele enttäuscht sein die Classic nicht kennen oder gar erst zu cata eingestiegen sind.


    Wird ein großer Hype zu Beginn werden, aber ich denke nach einem Monat wird es massiv einbrechen. Schon alleine wenn ich ans Kloster denke ... ein falscher pull, ein sheep das nicht sitzt oder die DD‘s wieder mal das falsche Ziel vermöbeln oder der Tank die Aggro einfach nicht halten kann. Man nach 4 Stunden Dauergewipe angepisst die ini verlässt ... ne danke :-)


    Aber viel Spaß euch allen :maickel: