Beiträge von Diavolo im Thema „WoW Classic“

    Das Bild ist aber nicht von KoR, sondern von meiner Zeit bei den Lords of Heaven von 2005 bis 2011. :)

    Das Bild dürfte ca. 2006 gewesen sein.

    Huhu Sodie :winken:


    schön mal wieder was von dir hier zu lesen :kiss:


    Ich glaub das Interesse bei uns an WoW ist ziemlich klein. Mir wäre zumindest nicht bekannt, dass wir eine inoffizielle WoW-Gilde am laufen hätten ;)

    Wenn dann gibt es wenige Spieler die nebenbei in anderen Gilden zocken werden, da wir uns komplett aus WoW zurück gezogen haben und uns seit 2011 auf eine reine Diablo 3-Gilde festgelegt haben.


    WoW ist ja auch ein reinstes Zeitfress-Monster. Die meisten Spieler von damals sind keine Schüler/Studenten mehr und haben nun Jobs und Familie und keine Zeit mehr für 4-6 Stunden Raids während der Woche. Meine müden Knochen würden das auch nicht mehr durchstehen :D