Beiträge von Diavel im Thema „PTR Patch 2.6.6 für Season 18“

    also wird der seasonstart vermutlich auf den 23.ten oder 30ten fallen.


    Es sei denn, sie lassen d3 wirklich 4 Wochen im standbymodus um die Leute für wow classic zu gewinnen... Zuzutrauen wär es ihnen ja :krank:

    Ich bin auf jedenfall auf die build möglichkeiten gespannt.


    Der Reaver schreit ja förmlich danach, zusammen mit Lotd auf nem Speednecro verwendet zu werden :säge:


    Eventuell lässt sich der autolancer in der Giftvariante wiederbeleben, indem man reaver+nayrs anzieht+cubed. Je nachdem wie gut man das rift erwischt braucht man sonst ja nichtmal cdr. Das klingt von der Spieleweise her interessant, wenns auch nicht besonders an stärke dazugewonnen hat.

    Zumindest für T16 farmruns sollte das mehr als reichen. Aber über 90/95 wird man wohl ned speeden können :(

    Ist denn schon klar wann s18 startet?

    Nein. Aber meine Woche Urlaub für die Woche des Starts ist klar :P zumindest diesmal, da ich über die Betriebsferien rüber arbeite diesen August... :hammer:


    Müsste normalerweise aber Ende August sein, dass es losgeht. Es sei denn sie verschieben da wieder was um ne halbe Ewigkeit wegen dem WoW Classic release am 27.08... Aber ich hoffe doch, dass der Käse nicht als vorwand für eine 4 Monatige Season 17 herhält.

    am meisten profitiert natürlich, wer alle 3 Ringe für sich perfekt nutzen kann.


    Freue mich schon. Habe zumindest eine Woche Urlaub nach seasonstart :) und danach gehts vollgaß weiter bis Ende des Jahres :säge::säge:

    Für den Metamage mit den ringen, das glaube ich ist zu spekulativ.


    Du brauchst genau den cdr ring wenn du in den Archon gehst und genau wenns knallt am besten nen dmg buff...


    Die Ringe sind vermutlich an sich top, wenn man später hohe speeds mit rats läuft schätze ich. Man kann gut was rausholen aus den CDR kreisen... Beim leveln ist man vermutlich zu lahm um überhaupt hinzukommen und wirklich verlassen kann man sich nicht drauf.


    Schade, da hätte mir die etwas langweiligere alternative die ganzen Ring- und Amulettsets als seasonthemes durchzukauen besser gefallen.

    Irgendwie soll das Seasontheme vermutlich das Meta etwas ändern.


    Da der Mage entweder dmg oder cdr (und rcr gar ned) im richtigen Moment braucht, wird das alles nur mit sehr viel Glück gut Funktionieren.


    Bin gespannt ob sich dann endlich mal was anderes als Star Pact findet...