Beiträge von Sunny im Thema „PTR Patch 2.6.6 für Season 18“

    Traurig das der Makro mage einfach so bestehen bleibt. Da hätte ich mir schon gewünscht das blizzard zumindest das mit dem patch unterbindet

    Naja für uns kommt der neue Stein eben in Frage; bisschen abgewandelt aber dann mit Obsidian RIng. Heißt damit können wir bestimmt auch wieder 129 farmen. Aber Damage technisch sicher kein Vergleich :(

    Der Mage war letzte Season Meta mit LoN RIngen? Und wird es wieder werden :D max CDR und Macro dann ist das Ding geritzt ^^

    ja, es wirkt halt so als hätten sies wenigstens versucht ^^


    Aber mit den LoN ringen ?( meinst ned, dass nen Edelstein besser funzt als die beiden Ringe?

    Man verliert halt den Zeis dadurch. Das rentiert sich denke nicht.

    Hatten wir gestern schon drüber geredet.

    Allerdings wäre er weiterhin für uns ohne Makro spielbar, da wir einen Obisidian mitnehmen können und den Zei rauspacke. Alternativ Gogok aber das wird dann sicher haarig.

    Irgendwie soll das Seasontheme vermutlich das Meta etwas ändern.


    Da der Mage entweder dmg oder cdr (und rcr gar ned) im richtigen Moment braucht, wird das alles nur mit sehr viel Glück gut Funktionieren.


    Bin gespannt ob sich dann endlich mal was anderes als Star Pact findet...

    Der Bazooka mit max cdr und LoN Ringen wird eh wieder Meta. Da kommt überhaupt nichts dran^^

    Wenn man den LoN Stein benutzt wird man jedoch trotzdem immer einen Stein verlieren. Der Bosskiller Lancer wird ohne Zeis halt kaum spielbar sein und die beiden anderen Steine sind essentiell.

    Ich persönlich finde das Thema großen Käse :)


    Das mit dem Occulus ist auch echt lame^^