Beiträge von WallaceTX im Thema „PTR Patch 2.6.6 für Season 18“

    @ Giddobb Dann pack auf dem PTR mal die Morticks statt die Aquila in den Cube.


    Wie soll ich das sonnst testen? ;) Ich bin ein GR mit den Armschienen gelaufen und da ist kein großer Boost.

    Dann bekomme ich die 50 % Schadensreduktion nicht durch den Aquila, sondern durch die zusätzliche Rune des Berserkers.
    Ich sehe da kein OP oder eine große Verbesserung. Das sind vielleicht 3 % mehr schaden.


    Somit erhält man zusätzlich:


    Wehklagen des Arreat

    Wenn 'Zorn des Berserkers' aktiviert wird, erleiden alle Gegner im Umkreis von 15 Metern 3400% Waffenschaden als Feuerschaden.


    3000 x 3400% = 102.000 zusätzlichen Schaden (bei einem kritischen Trefferschaden von 1.600 Mio. und mehr)


    Abschlachten

    Während 'Zorn des Berserkers' aktiv ist, haben Eure kritischen Treffer eine Chance, Blutexplosionen hervorzurufen, durch die Gegner im Umkreis von 15 Metern 300% Waffenschaden erleiden.


    3000 x 300% = 9000 zusätzlichen Schaden


    Zerstörungsdrang

    Während 'Zorn des Berserkers' aktiv ist, erhaltet Ihr 5364 Leben pro verbrauchter Wut.


    Schlag kostet 20 Wut. Bei 3.0 Angriffe sind das 15000 Leben bei einem Gesamtleben von z.B. 600.000


    Edit: Waffenschaden


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachtrag: Mir geht es nur darum, dass in meinen Augen Blizz sich das auch leider hätte schenken können.

    @Giddobb


    Ich glaube du verwechselt da etwas. ;)


    Die Armschienen "Morticks Armschützer - Zorn des Berserkers erhält den Effekt jeder Rune" helfen in meinen Augen nur sehr wenig. Werden diese angelegt, müssen andere abgelegt werden und man tauscht DMG gegen 50% weniger Schaden von Gegnern (die % werden multiplikativ gerechtet). Habe es auf dem PTR mit dem HOT Barb getestet. Der Tausch der Raufbolde gegen noch mehr Zähigkeit bringt leider nichts. Der Barb hält sowieso schon sehr viel aus.

    Ich denke du meinst die Armschienen für die Urahnen, welche bei jeden Treffer mehr und mehr Schaden machen. Diese waren vor Jahren auf dem PTR und sind nie ins Spiel gekommen, da die Ahnen den Boss alleine killen konnten.