Beiträge von Ronco im Thema „PTR Patch 2.6.6 für Season 18“

    Eine wichtige Sache für den Saisonstart ist mir noch negativ aufgefallen.

    Der Balken für die Kill streaks läuft nun schneller ab, d.h. es ist deutlich schwerer eine lange Killkette zu erlangen :(

    So, hab nun weiter getestet.

    1. Oculus-Ringen und Saison-Ringe gehen gleichzeitig.

    2. WD -Jade ist sehr stark. Ich bin mit Para < 200 T16 gelaufen. Alles liegt instant. 2-Teile Karmesin, Schallende Wut im Cube.

    3. Duft der Zeit ist super in Grifts. Alle Pylone liefen mit doppelter Zeit.

    4. Saison-Ringe sind zu kurz am Boden (halbe Zeit der Oculus-Ringe). Hier bringt auch der CDR Ringe dem WD viel DMG.


    Alles in allem sind einige nette Verbesserungen am Start. Mal sehen, was andere noch für Builds herausbringen.

    So, nach ein wenig mehr Testzeit kann ich sagen, so, wie es jetzt läuft, ist der Bonus für den After.

    Sie liegen zu kurz auf dem Boden und eigentlich zählt nur der DMG-Boost und evtl. mal CDR.

    Beim Leveln (später Speeds) sind sie vollkommen nutzlos.

    Ich will noch ausprobieren, ob sie zusammen mit dem Oculus erscheinen können.

    So, nach ein paar Minuten Test auf dem PTR kann ich folgendes sagen:


    Der Saisonbonus funktioniert tatsächlich wie ein Oculus-Ring, allerdings beim Angriff, nicht erst beim Töten.

    Es erscheint einer von drei möglichen farbigen Ringen:

    Lila - 100% DMG Boost

    Blau - Ressoucekostenreduktion

    Türkis - CDR


    Der LoN-Stein gibt pro Level (bis 100) 3,75% mehr DMG pro Legendary und bei Uralten wird der Schaden noch mal verdoppelt.

    D.h. er gibt auch bei normalen Gegenständen schon einen Boost.


    Duft der Zeit (Amu): Pyloneffekte halten doppelt so lange (ein Muss in der Meta)

    Krümelchens Halskette (Amu): Solange ihr keinen Schaden erleidet wird euer ausgeteilter Schaden um 100% und euer empfangenet Schaden um 50% erhöht.

    Der Henker (Zweihandaxt): Angriffe töten Gegner mit weniger als (5-10)% Leben sofort (Fluch der Gebrechlichkeit in klein für jedermann)

    Schallende Wut (Einhandstreitkolben): Getötete Gegner versetzen den Träger in Raserei (na ja)

    Steinpanzerhandschuhe: (Handschuhe): Wenn ihr angegriffen werden, werdet ihr allmählich zu Stein (Mehr Schutz, Langsamer - naja)

    Morticks Armschützer (Barb Armschienen): 'Zorn des Berserkers' erhält alles Runen (Top für den Barb)

    Messerschmitds Räuber (Zweihandaxt): Reduziert die verbleibende Abklingzeit einer eurer Fertigkeiten um eine Sekunde. (WD für kleine)

    Eine unerwartete und sehr interessante Idee, die Blizzard sich ausgedacht hat. Ich hoffe, es funktioniert.

    LoN wird es als Gem geben :thumb:, damit kann man viele tolle Builds dieser Saison weiterspielen.

    Cain wird Pflicht für's Key-Farming (Doppelte Anzahl Keys).

    Interessante neue Fähigkeiten auf Teilen, die man auch super im Cube verwenden kann.

    Klassen werden kaum angepasst (ein bisschen der Barb). Ich hoffe, die Vielfalt wird dadurch noch mal gestärkt.

    Interessant wird sein, ob sie "Occulus"-Kreise des Saison-Themas pro Spieler erscheinen, ebenfalls interessant, ob sie genauso zufallig positioniert werden.

    Doch wieder eine Saison, die ich nicht auslassen werde können :D