Beiträge von Foxter im Thema „D3 Optimieren Leistung so wie Spielfluss verbessern“

    Also ich kann dir sagen das du komplett falsch liegst kone, ich hab vor ein paar Jahren mit CS ein wenig Kohle verdient und war auf Events wie der dreamhack in jonköping und selbst zu der Zeit hat man alles probiert um mehr fps zu generieren, wobei das alte cs bei 100 ein cap hatte.

    Genauso ist das heute mit csgo, jeder probiert soviel fps zu bekommen wie es nur geht, aus dem einfachen grund:

    Die fps beeinflussen das aim pattern, dein movement und in ganz krassen Fällen auch dein recoil.

    Desweiteren ist es 15 Jahre her das die northcon eine der größten LAN Partys war, die größten sind wohl die 3 jährlich veranstalteten major Events.

    Es gibt logischerweise regelwerk auf Events, aber fps Begrenzung steht nicht dort drin.

    Grüße