Beiträge von Sunny im Thema „D3 Optimieren Leistung so wie Spielfluss verbessern“

    Menno, jetzt wurde hier eine Diskussion ohne mich geführt und beendet :xx


    Tatsächlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass das menschliche Auge weitaus mehr als 60 fps drauf hat, darüber brauchen wir uns definitiv nicht streiten. Für "Otto-Normal-PC-User" sind 90-120 fps mehr als ausreichend. Dennoch spielt die entscheidenste Rolle in der Diskussion um frames das menschliche Gehirn, welches die Aufnahmefähigkeit der durch das Auge aufgenommenen Information wesentlich beschränkt. Klar kann man sich diesbezüglich trainieren. Dementsprechend war meine Aussage auch vollkommen ernst gemeint Sunny . Wenn du den Unterschied zwischen 250 und 300 fps im Spiel siehst, ist das eine enorme Leistung, die sonst nur z.B. Kampfpiloten nach jahrelangem Training hinbekommen. Was hast du überhaupt für einen krassen Monitor, Link plz :thumbup2:

    Man erkennt den Unterschied sehr deutlich. Ist allerdings wahrscheinlich nicht das Auge sondern das Spiel läuft um Längen flüssiger :)

    Also du kannst ja rein aus Neugier mal das Rulebook zur Kato google und es dir durchlesen, da steht nix zu FPS. Ebenfalls wenn man nach FPS Cap sucht, findest du nicht ein Ergebnis zu.

    Jedes Major ist von 240 Hertz Monitoren gesponsert. Die CFG wird natürlich geprüft, dennoch stellt da keiner am FPS Cap rum weil es keinerlei Vorteile verschafft. Es gibt auch nicht einen triftigen Grund, warum das so sein sollte.

    Bin fast jedes Jahr auf der Cologne und ein Kollege war auch auf Kato und die spielen da alle wie sie wollen ;)

    Dann zeige mir einen pro in der Eps der mit mehr als 125 fps spielt ???? Denn die Server cfg auf lan und cups sind auf 125 getaktet

    Ich wüsste nicht, dass ich hier jetzt irgendwas belegen müsste wie bist du denn drauf lol

    Ich hoffe du meinst nicht die Tickrate, die ist nämlich 128.

    Und das die CFG auf 125 gecappt ist ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Jeder nutzt nämlich seine eigene CFG die er individualisieren kann wie er will.


    Aber ich schreib jetzt nichts mehr, weil es keinen sinn macht.

    Du bist ja eh überzeugt davon also soll es so sein :)

    Solange du mit deinen 30 Fps glücklich wirst ist doch alles gut. Ich spiele dann lieber mit 200+


    Und was die FPS angeht, einfach mal diversen Pro's auf Twitch zuschauen, da spielt nicht einer unter 200.

    Ich musste dieses ganze Framegepansche inklusive menschliches Auge und Hirn ja in meiner Ausbildung lernen... und wenn du 250-300 fps zum spielen brauchst, muss ich dir leider sagen, dass du Jetpilot hättest werden sollen :thumbup2:

    Am besten kommst du mir gleich noch damit, dass das keine Auswirkung hat "WEiL DaS MEnSChliChE auGE Eh NuR 29,94 ERkEnnEN KaNn" :thumbup2: