Beiträge von WallaceTX im Thema „D3 Optimieren Leistung so wie Spielfluss verbessern“

    Mit der Hardwareklasse wir die Grafikqulität verringert. Das Spiel sieht aktuell leider svhon nicht mehr so schön aus. (z.B. im Vergleich zu GD). Ich über mir gerade: Wenn diese Einstellungen bei einigen, Aufgrund der Hardwareanforderungen, eine deutliche Besserung hervorruf, dann haben wir bei D4 keine Spieler mehr. ?( Aber es ist noch etwas Zeit, sich neue Hardware anzuschaffen, ;)


    Quelle: https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/5151272810


    see images (hardware class 6):

    mEnhD.png

    (refraction/water effect on mob)


    6V7hU.png

    (image deformation around arrow)


    with hardware class 1:

    ohtKA.png

    (no refraction/water effect on mob, just simple alpha effect -transparency-)