Beiträge von Asander im Thema „Dumme Frage Dumme Antwort“

    Weil du immer die Tür zum Schlafzimmer offen stehen lässt, wenn du zum Kacken in den Zwinger gehst.


    Die Persönlichkeit stammt doch vom Nomen der Person ab und als Person bezeichnet man doch i.d.R. einen Menschen.

    - Haben alle anderen Lebensformen (Tiere; Pflanzen; Bakterien und Füchse) auch eine Persönlichkeit?

    nimmt man Tierschützer/ Tierschützerin , Pflanzenschützer/ Pflanzenschützerin , Bakteriologen / Bakteriologenin - so sind die Tiere , Planzen und Bakterien beseelt. Bei Füchsen sehe ich den Alphafuchs - der Fuchs des Forums. Da ein Fuchs ein Tier ist ( + ) und hinter Dia ein mensch steckt (+) - sollte es sich einzeln um einen Fuchs handelt. Aber in dem Falle ist + und + eher Minus und blau ist rot. Denke es sollte nun klar sein wo der Frosch die Locken hat.


    Warum gibt es so wenig stumme Wahrsager?