Beiträge von Ronco im Thema „LoN gold farm frozen orb s17“

    Der Delay resultiert aus der Animation. Diablo wurde intern schon immer in Frames unterteilt. Jede Aktion dauert x Frames. Erst danach kann die nächste Aktion gestartet werden. Hier ist auch due Grundlage der Breakpoints zu finden. Ab einer bestimmten AS kommt man in einen anderen Framebereich und hat mit einen Schlag viel mehr Hits per Second.

    Vor 2 Saisons hatte ich den Vyr-Rasha Build für Speeds Grift 85 in ca. 2 Minuten. D.h. auf 75 (Rift T16) kann ich noch DMG gegen Gold eintauschen. Durch Archon (95% uptime) brauchte ich den Gold-Gürtel nicht. Aber Gold-Gem und Ring passen gut. Port-Drehung mit Beam-Port... Das geht schnell und alles liegt und schmeißt mit Gold um sich.

    Sollte auch in dieser Saison noch funktionieren.