Beiträge von Sunny im Thema „Headset“

    Deine Stimme tut der Erotik keinen Abbruch ^^

    Ich mag die neue Julez, die alte war eher dumpf und leise :D

    Ist das jetzt gut oder schlecht das ich anders Klinge? Also ich empfinde meine Stimme über Funk oder sprachnachrichten als sehr quaking

    Also ich hasse meine Stimme auf Aufnahmen.

    Du klingst wie gesagt, "anders".


    Aber ich glaube einfach Julez, klingt jetzt mehr nach Julez :D

    Was ja auch ungewohnt ist am Anfang.


    Bin auch immer verwundert, wenn Peter sein Headset auf hat ^^

    Also MissAntroph hört sich jetzt auf jeden Fall deutlich anders an.

    Ich bin noch am evaluieren, wie ich das finde :0o

    Die Frage ist auch klingt Julez jetzt wie Julez, oder ist das Ergebnis verfälscht. You never know :D


    Definitiv ist meine Höraura deutlich beinflusst und ich bin irritiert.

    Bei Julez ist heute Weihnachten und Sie bekommt mein Auna Mic 900b.

    Macht für den Preis super Arbeit und ist klanglich echt schön. Hab den Pegel immer so auf 60-70 rum gehabt. Nimmt schon ziemlich viel auf das gute Stück. Hab dann auf ein Rode gewechselt, seitdem lag es im Schrank. Schade drum aber jetzt hat es bald einen neuen Besitzer. Einfach Plug and Play System, keine Treiber.


    Link zu Ama: https://www.amazon.de/MIC-900B…62571912&s=gateway&sr=8-5

    Teilweise echt furchtbare Empfehlungen :D


    Stand Mikrofon kommt auf das Budget an. Auna Mic 900b kostet um die 60€ und ist klanglich super für ein USB mic.

    Das Rode NT USB ist sehr geil, liegt aber deutlich über 100.


    Wenn es um XLR geht dann Rode NT 1A. Brauchst aber ein Interface mit 48V Phantomspeisung dazu.


    Wenn es um eins gute Option für einen ordentlichen Preis geht, Auna 900b.


    Dazu das Hxper X Cloud 1 Headset. Das 2er ist nicht so dolle bzw. beinhaltet eine externe soundkarte. Muss nicht sein. Kann man aber.


    Alternativ kann man eine Asus Xonar DGX sound Karte reinpacken in den PC, ca. 30€ und der Sound ist kein Vergleich zum onboard.


    Wenn Tendenz standmikro dann das Auna. Dazu kannst preiswerte In Ear Kopfhörer nehmen oder oben genannte.


    Kommt halt immer auf das Budget an.


    Edit: Das Auna liegt hier bei mir im Schrank und verstaubt. Wenn du das haben magst kann ich dir das zuschicken. Hab dafür keine Verwendung mehr. Allerdings hat das keinen Standfuß. Können aber auch nochmal später im TS quatsche nicht bzw. du eher hören :D