Beiträge von MissAntroph im Thema „Headset“

    Ist das jetzt gut oder schlecht das ich anders Klinge? Also ich empfinde meine Stimme über Funk oder sprachnachrichten als sehr quaking

    Danke für eure. Empfehlungen.


    Tendenz geht eher zum Standmikro, weil wenn das Headset nicht super leicht und bequem ist, bin ich angepisst. Zweitens ist man nicht so isoliert. Wenn ich nicht allein zu hause bin, geh ich deshalb selten ins TS :) wir sitzen nebeneinander und ich versteh nur 50 Prozent von dem was er sagt... Nicht das es wichtig wäre :)


    USB Anschluss wäre nett, weil es unkompliziert ist :)


    Zum Thema Kosten, ich würde ungern zig 100 Euro ausgeben, nur für TS bei D3 :) das lohnt nicht. Ihr sollt mich deutlich verstehen. Mehr nicht. Ich kenn meine Stimme über Funk, also weiß ich wie ich quäke :) ich will nicht streamen. Also sollte es schon im Rahmen bleiben und nicht in einer Umrüstung meines PCs enden:)


    Bin jetzt ja schon off, aber Lucas, wir können ja morgen noch mal kommunizieren

    Folgendes Problem, das Headset von meinem Mann, welches ich immer nutze, ist defekt... ich höre euch, aber ich kann nicht sprechen,, mein headset aus china ist behindert, geht nicht und kabel kaputt, aber es leuchtet schön grün passend zu meiner Tastaur und Maus ^^ bringt mir im ts aber nix... mein standmicro klingt als würde ich in einer Höhle leben... tief unter der Erde...


    also brauch ich ein neues... aber ich hab keine ahnung...es sollte leicht sein und sich lange angenehm tragen, ich brauch es nur fürs ts, musik läuft über die boxen also nur euer gequassel... eigentlich bin ich mehr der Typ für Kabel aber es müsste katzensave sein und stabil (ich wickel mich immer im stuhl ein) und wenn es grün oder rot leuchtet freu ich mich....

    und ich möchte nicht so viel Geld ausgeben....^^


    langes gequassel, wenig Sinn, ich brauch ein neues Headset und bitte um Empfehlungen