Beiträge von Sunny im Thema „GR 143, was zur Hölle...“

    Hammer Leistung. Lucas, an der Stelle wo du ein paar mal unkippst muss ich dich in Schutz nehmen, ein mal hast du auch Bone Armor gedrückt, man sieht es sogar wie die Taste sich vertieft, wurde aber leider nicht ausgelöst ! Alles das Spiel schuld. :D

    Ja ich glaube das Ding hat nen internal Cooldown nach Tod, aber weiß es nicht genau. Ist mir jetzt schon öfter passiert auch in anderen Rifts. Wenn man das gleich nach Tod drückt, geht die anscheinend nicht durch :xx


    Und danke. 144 ist jetzt aber schon knackig :) Gestern aber einmal Quäler angespielt. 1 Minute 30 Sekunden Bossfight ^^

    Jetzt geht's ans Bossfishing :D

    Der Stift hat doch schon gemalt, oder?

    Leicht :thumbup2: vorallem weil ich bei 4 Sekunden noch wie ein Vollidiot einen Stun draufhaue. Komplett Brain AFK :lol: GOtt sei dank hat die dann nochmla gewirbelt. Bei 15:01 hätte ich meinen PC vom Tisch getreten :kante:

    Tag zusammen,


    der Thread dient mehr als Info :D

    Zum ausführlichen Artikel über das Rift geht hier:


    Interne Gruppe erstmals jenseits der 140!


    Video vom Rift anbei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fragen zu Klassen, Spielstil, Setup etc. werden natürlich gerne beantwortet :)


    VG