Beiträge von Maickel im Thema „Neue Tastatur“

    Gebe ich dir recht aber nicht in allen Punkten, wenn man Makro Tasten haben möchte bei corsair kannst mal 200 Euro berappeln.


    LED Lichtspielchen hast du bei den chroma razer teilen auch mit farbwechsel, selbst mit spiel Profilen aufleuchten etc.


    Dieses ganze tastenspiel gedönns hast ja mittlerweile auf fast allen Tastaturen die 100+ kosten. Ich hab mich damals gegen eine corsair entschieden, weil ich für eine Tastatur mit Makro Tasten gleich mal 200 Euro plus zahlen hätte müssen, deswegen ist es wieder eine razer geworden.


    Switches kannst dir mittlerweile auch aussuchen bei razer.


    Aber der Rest mit dem Plastik unterschreibe ich so.

    Blackwidow mit leisen switches dann klackert es nicht so laut :-)

    Hab mittlerweile meine 2te Black widow, hab die jetzt seit 2012 und ist noch immer meine erste Wahl, hatte davor immer logitech.