Beiträge von Sunny im Thema „Eure Lieblings-Youtube-Channel (mit Mehrwert)“

    Hab am Wochenende meinen Fetisch für Game Speed Runs entdeckt. Das ganze läuft im Rahmen von einem Charity Event, wo alle Einnahmen und Donations gespendet werden. Nennt sich Awseome Games Done Quick, AGDQ 2019.


    Je nachdem welcher Streamer am Start ist, ist das ganze echt unterhaltsam und witzig zu sehen. Will nicht wissen, wie oft die das Spiel durchgespielt haben. Der Typ hier weiß z. B. beim ersten Boss genau, wie oft er die Taste drücken muss. Verrückt :irre2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch einer meiner Favourites :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag zusammen,


    da ich mitbekommen habe, dass echt einige nebenbei Youtube gucken wollte ich hier erörtern, welche Channel ihr so am liebsten schaut. Am besten welche, die auch einen künstlerischen oder interessanten Aspekt vermitteln. Schrott gibt's da ja genug :irre2:


    Ich fange mal an. Mein Lieblingskanal schon seit einiger Zeit ist The Flight Channel


    Er rekonstruiert Flugzeugabstürze in Videos via Flugsimulation und allem möglichen an Backgroundinformation. Wenn man nicht gerade Flugangst hat, solltet ihr da auf jeden Fall mal reinschauen. Aber mir geht es da eher um den Aspekt, dass die Videos einfach unglaublich aufwendig gemacht sind und vorallem total interessant. Man lernt auch viel über die Instrumente und so ein Zeug. Wenn einen das natürlich interessiert. Hier mal das aktuellste Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im späteren Verlauf haue ich sicher noch mehr raus; jetzt seid aber erstmal ihr dran ;) bin gespannt, was ihr so tut wenn ihr aktive Procrastination betreibt :D