Beiträge von noxzz im Thema „Neues zu d4“

    Ich meine in einem der vielen Interviews gehört zu haben das es Sets geben wird. Allerdings sind die eher dafür gedacht eine Basis zu haben um die legendären und seltenen Gegenstände zu farmen.

    Im endgame sollen dann keine Sets mehr relevant sein. Finde ich persönlich eine sehr gute Lösung

    Naja. Ich befürchte, dass es dann wieder ein großes MIMIMI gibt, weil die Sets zu schwach sind.
    Und die Folgen kennen wir ja -> Geschenkte Braindead-Sets :thumbup2:

    Daher gleich von Anfang an darauf verzichten.

    Also das System hört sich gut und überlegt an.
    Seltene Items sind nicht mehr wertlos, können stärker als Legendäre sein und durch Rezepte mit legendäre Affixe versehen werden.

    Und THANK GOD, keine uralten Items. Ich hoffe, dass uns auch die Sets erspart bleiben.