Beiträge von Diavel im Thema „Neues zu d4“

    Ich denke ein Remaster von Diablo 2, mit der über 20 Jahre alten Diablo 2-Engine (glaub die haben da sogar die Diablo 1-Enginge aufgebohrt) wäre quatsch. Da können die doch kaum noch etwas raus holen. Wenn dann würden die wahrscheinlich eher die Diablo 3-Engine nehmen und auf Diablo 2 anpassen, so wie bei diesem Diablo 1-Event in Diablo 3.

    Recht viel geht vermutlich tatsächlich nicht. Trotzdem kam mit dem letzten patch von Diablo 2 LoD (nämlich 1.14) ein Update, dass die Spielbarkeit auf Windows 10 fehlerfrei ermöglichte und das Spiel auf ein mögliches HD upgrade vorzubereiten schien.

    Das ist nun aber auch schon wieder 2 Jahre her oder so :hammer:

    Starcraft: Ghost sollte das heißen mein ich. Ist aber schon ewig her glaub ich. Das war praktisch das, was als nova mission pack für starcraft 2 irgendwann mal kam.


    Alles remastern wird DER Reinfall meiner meinung nach, weil alle die jetzt jammern, dass d2 ja so viel besser war als d3 dann auf die herbe Enttäuschung treffen wenn nix weiter als die Grafik neu gemacht wird. (1024x768 pixel ist bei Diablo 2 übringeds das maximum. Bei 12xx mal irgendwas rendert bereits die Welt nicht mehr nach und man hat schwarze Quadrate am Bildschirmrand. Und ich bin mir nicht sicher, ob sie das überhaupt Lösen wollen/können/werden. -> Freundin meinte dass bei SC1 Remaster keinerlei bugs oder sonstwas behoben wurde)

    Und selbst wenn, ist der Content von D2 gerade zu unterirdisch wenig. Das macht heut keiner mehr lange mit.

    Danke ich auch... da kommt bestimmt noch min. ein Jahr oben drauf.


    Da muss Blizz sich für die kommenden vielen Seasons noch etwas einfallen lassen. :D

    Ich hoffe ja stark auf 2021 und die ankündigung dieses Jahr :säge:. Sonst ziehen sich zur blizzcon dieses Jahr alle nen rotes Shirt an :hammer:


    Gedankenlos eingeworfene Seasonthemes sind ja mittlerweile der totale Renner. Die LoN season mit all der inbalance ist ja grad am laufen. Bleibt also zum Bleistift noch eine travellers season und eine fokus & restraint season. Ist schonmal über nen halbes Jahr rum.

    die pc games seite ist wohl gerade down.


    Kann sie ebenfalls nicht öffnen. Ist aber nur der Hinweiß darauf, dass D4 intern wohl den Mitarbeteitern schon vorgestellt wurde.