Beiträge von noSub im Thema „Neues zu d4“

    Hab grad schon gelesen - gibt viele News zu D4 und Diablo Immortal UND zu D2 "Remastered" bloß es heißt anders und ist auch für Konsolen und co

    Also laut Blizzard wird Diablo 4 nicht mal ein Blizzard Soon.... ich glaube daher auf keinen Fall auf einen Release in 2022...

    Der Winter ist nah?


    Naja, also ein D4 in FPS-Style könnte ich mir schon gut vorstellen. Wird dann wohl ähnlich wie Borderlands vom Style her. Also nicht von der Engine und so, sondern vom Looten und so weiter. Obs besser ist, keine Ahnung. Mal schauen.


    Aber am Ende zählt auch hier wieder, erst mal warten was tatsächlich kommt und was überhaupt irgendwann offiziell angekündigt wird.

    Warum überhaupt groß Überlegen. Es ist noch nicht mal im Ansatz von Blizzard angekündigt worden, dass überhaupt ein D4 kommt... Ich sage nur, das letzte GROßE Ding zu Diablo... das war ein verkacktes scheiß Handy-Game :D


    Also ich halte mich mit jeglicher Form der Vorfreude mehr als nur bedeckt. Am Ende wird man eh nur enttäuscht.... Deshalb lieber nichts erwarten, dann kann man sich über alles was kommt nur freuen.