Beiträge von Necrohm im Thema „Fressen, Party, Saufen“

    noSub Necrohm Glotzgurke-Didi und alle anderen Fitnessfutzis ihr könnt ja gerne eure Sportdiäten machen und euren Fitnessfraß zu euch nehmen wenn ihr euch dann besser fühlt, aber eins kann ich euch garantieren, die Schwerkraft holt auch euch im Alter wieder ein.

    Wie ich bereits erwähnte "Jedem seinen Fetisch". Das ist in keiner Weise negativ gemeint, sondern ein Motto das ich fröne.

    Ich werde niemanden dafür verurteilen wie er sein Leben lebt, was er isst, oder was er sonst so in seinem Leben tut.


    Ich würde aber auch nicht andere Leute als Futzis und ihre Ernährung als Fraß bezeichnen, weil sie eine andere Lebenseinstellung als ich haben. Aber das ist jedem selber überlassen.


    Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin mit meinen 36 Jahren auch nicht mehr der aller-jüngste und ich habe in nicht allzu ferner Vergangenheit sogar auch schon mal einen Burger oder eine Pommes gegessen.


    Ich verurteile keinen, wenn sie ihre Burger essen, solange sie mich mit meinem Fraß in Ruhe lassen.

    350g Reis mit 200g Huhn und dieser Süß-Sauer Soße ohne Zucker von UncleB (Geheimtipp. 100g davon haben irgendwas unter 30 kcal)

    Danach den Protein Pudding Schoko von Ehrmann. Pure Gönnung.

    :ja:

    Reicht für ca 2 Stunden