Beiträge von Ronco im Thema „Fressen, Party, Saufen“

    Hätte nicht gedacht dass ich jemals einen, ich versuchs mal politisch korrekt auszudrücken, einen ernährungsbewussten Menschen ins Fettnäpfchen trete.

    Klugscheißermodus an.


    Was doch so ein kleiner Buchstabe ausmachen kann und den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ bewußt macht.

    Du hast nun einen netten Menschen ins Fettnäpfchen getreten. Der findet sich nun darin besudelt mit weißem Zeug, dass er doch gerade meiden möchte.

    Wahrscheinlich dachtest du einem solchen Menschen ins Fettnäpfchen getreten zu haben. Damit befindet sich nun dein Fuß in seinem Gefäß.

    Wenn man allerdings noch pingeliger in der Sache ist, so vermute ich mal, dass ein Vegetarier gar kein Fettnäpfchen besitzt, in das du hättest treten können, so wir Margarine denn nicht als Fett bezeichnen wollen.


    Puh, das musst mal raus. KSM beendet :D