Beiträge von noSub im Thema „Fressen, Party, Saufen“

    Komme grad vom Sport...


    Gab ne riesen Portion schinken Nudel mit Salat, dazu nen whey shake und zum abschluss noch ein kleines Stück Streusel Kuchen... Hoffe das reicht bis zum Frühstück :D

    Mhhh also trocken find ich da nichts :-) Magerquark ist doch nicht trocken :D aber man kann es mit etwas Wasser oder Milch auch Strecken, aber nicht viel. Aber grad die peanut butter dazu ist der Hammer.


    Aber natürlich kein Vergleich mit Spätzle in Rahm Soße. :-)


    P. S. Die Banane kann man Wahl weiße auch halbieren. Eine Hälfte davon in Stücke schneiden und die andere Hälfte davon mit einer Gabel zermatschen und im quark unter rühren.

    Abendessen heut war mega


    250 g quark

    15g Schoko whey

    2 Esslöffel Hafer Flocken

    2 datteln

    1 Banane

    1 Esslöffel Erdnuss Buttermuß


    Dazu evtl noch kleiner Schuss Milch damit bisschen besser geht mit verrühren.

    Bei mir zum Frühstück wieder Quark mit Apfel und Whey sowie einer Gold Kiwi und zu Mittag 2x Vollkornbrot mit Harzer Käse, Thunfisch, Tomaten und Gurken ;) War sehr lecker.

    Klingt nach viel protein :-) bei mir gab's heut 2x 250g mal mager quark mit


    Der erste mit whey und Apfel und Hafer Flocken


    Zu Mittag dann mit Brombeeren und ner Banane.


    Dazu noch 100 g Harzer Käse als snack und zu abend


    Nudeln mit Tomaten Soße :-)

    Vorkochen ist super :-)