Beiträge von Wiskyjim im Thema „Fressen, Party, Saufen“

    noSub  Necrohm  Glotzgurke-Didi und alle anderen Fitnessfutzis ihr könnt ja gerne eure Sportdiäten machen und euren Fitnessfraß zu euch nehmen wenn ihr euch dann besser fühlt, aber eins kann ich euch garantieren, die Schwerkraft holt auch euch im Alter wieder ein.


    Besser nen Bauch wie der Kalli als ne Fresse wie Glööckler.

    Bis dahin gönn ich mir, wonach mir gerade der Sinn steht.


    Glotzgurke-Didi Nein ich bin in keiner Massefaße! Mein Tag beginnt schon um 430 und um 930 ist bei mir praktisch Mittag.

    Da heist es einfach schnell Energie tanken.

    nach 2 kaffee heute morgen, umher gerannt wie so nen geisteskranker. Borhin in Pause gabs dann Mampf für den Kampf.

    Nen Hamburger und Schnitzel mit Pommes. Heute waren die Pommes wieder mal gut. :hunger:


    Im Moment bin ich etwas platt von der Völlerei. Aber die restliche Zeit geht schon irgendwie vorüber. :D

    Alkohol is Gift für den Körper ????

    Genauso wie alles andere auch was du zu dir nehmen kannst, da dein Körper das sowieso wieder zum Teil ausscheidet.


    Aber ernsthaft hier geht‘s auch nicht um das gesunde dahin vegetieren.

    Für solche Weisheiten bekommst du in jedem anderen Thread Auszeichnungen bis hin zum Friedensnobelpreis, gibt ja genügend hier im Forum.


    Bei mir gab‘s heute auf Arbeit nen Frikadellenhamburger dazu Rühreier und Pommes.

    Hamburger war soweit ganz lecker genauso wie die Eier aber die Pommes waren furchtbar.

    Naja nach der Arbeit erst mal schön zum Bäcker Erdbeerkuchen mit nem Kaffee.

    Leute der kulinarische Tag war danach wieder gerettet.

    In diesem Thread geht's um fast alle Themen außer "sportliche Aktivitäten".


    Waschbretter brauch hier kein Mensch. Bierbäuche und rießen Wampen stehen hier im Mittelpunkt.

    Ob Frikadellensilo, Bierbunker, Hefegeschwür, Kampfranzen, Wohlstandsgewölbe oder was auch immer deine hübsche Figur ziert,

    ist es auf alle Fälle wert darüber zu berichten welche Zeremonien du jeden Tag praktizierst um Ihn in Form zu halten.


    Der heilige Kral den jeder Mensch vergöttert ihn aber meist verleugned, sollte hier auch seinen Platz finden.

    Der Furz.

    Er wärmt und schützt dich auf gewisser Art. Seine stufenweise Entfalltung lässt deine Mitmenschen meist abstoßend reagieren.

    Wenn dich demnächst ein Pressfurz quält, dann drück ihn raus und berichte hier darüber.


    Letzte Nacht war mal wieder wie in Raumschiff Enterprise, als du dich mit Spocky gemeinsam wegggebeamt hast.

    Dein Abschuss war so legendär, dass es auf alle Fälle wert ist hier darüber zu schreiben. Deine Fans werden dich dafür verehren.


    :0o