Beiträge von Wiskyjim im Thema „Fressen, Party, Saufen“

    noSub versteh mich nicht falsch aber wie zum Henker behältst du das alles drin. Deine Gerichte sind gewiss gesund aber irgendwie auch staubtrocken.


    Mir fehlt da der Genuss von zartem Schweinefilet in Pfefferrahmsauce mit Spätzle.


    Aber Flo wenn du schon ein Rezept teilst dann werde ich es auch mal probieren. :thumb:

    So Nachmittagsbrunch mit Käffchen und Kuchen ? schön im sonnigen idyllischen Garten bei den vielen Pflanzen und Vögeln.


    Herrlich Freunde der guten Stimmung.

    Ne kleine Ente wackelt hier umher.

    Dankeschön nachträglich für die vielen Glückwünsche doch jetzt mach ich mir erst mal eine Pizza.

    Schön Hefeteig kneten und dann Sauce, Käse und so weiter. Das wird ein lecker Festmahl.


    Habba habba für die ostasarbaidschanische Fettringschwimmmeisterschaft.

    Eine gute Figur kommt nicht über Nacht meine Freunde der genussvollen Esskultur.

    Gestern nach der Bekanntgabe meiner Beförderung ging abends die nachhaltige Sauferei los. Durchgehend bis um ca. halb 2 als ich schließlich einfach eingeknackt bin.

    Ich bin schon ein wenig aus der Übung gekommen. Gerade einmal 8 Seidl hat's gebraucht. ;(

    Dennoch hatte ich meinen Spaß und da ich heute Geburtstag habe gehts natürlich gleich weiter :saufen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Musste von Baustelle flüchten weil mir die Haut so gebrannt hatte, obwohl ich in ner Halle war. Jedenfalls press ich mir jetzt literweise Wasser in den Rachen.

    Eben meinen 7.Liter rein geballert und jetzt gibts Döschen Nüsse.


    Da kommt beim nächsten Stuhlgang wieder nur Raach (ist fränkisch und bedeudet Rauch) raus.

    Boaw diese Wärme ist ja kaum auszuhalten. Ich verschanz mich mal im Klo, da findet mich niemand und außerdem ist da kühl und man verdient genauso viel.


    Einen flotten Otto...

    Nen Obama ins weiße Haus wählen...

    Ein Kind zur Welt bringen...

    Ein Fax aus Darmstadt verschicken...

    Der Keramik zeigen wer der Boss ist ..


    Ihr wisst schon was gemeint ist.

    Mist da kommt wer....

    Campino ich mach mir Sorgen um Plauze. Ich hab die vernachlässigt und Angst dass der Sixpack heraus grinst.


    Was kann ich bei den Temperaturen nur machen dass es nicht dazu kommt. Hilfe o Gott o gott.


    Essen ich brauch ganz dringend ganz viel von dem Zeug.

    Pizza, Burger, Steaks alles Recht wenns nicht so verdammt warm wäre.


    I hold you on the walking.

    1000g Rinderhack ne dicke Zwiebel ein paar gewürze und ne 3000ml geschälte Tomaten.

    Na wat ham wa?


    Richtich ne ordentliche Portion Hackfleischsouce.

    Dazu gibts noch nen kg Spaghetti und nen Klotz Gouda.

    Ein paar Blättchen Basillikum


    Tadaa. mahlzeit Freunde

    o0ha mein Hamburger war in seiner Vergangenheit niemals ein Tier gewesen, niemals hört ihr!!

    Zumindest hats mir der Küchenchef nicht verraten.


    Kacke... jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen.:D



    Necrohm

    Hätte nicht gedacht dass ich jemals einen, ich versuchs mal politisch korrekt auszudrücken, einen ernährungsbewussten Menschen ins Fettnäpfchen trete. Mist das schreib ich gerade nicht wirklich.

    Egal es war ja auch irgendwie meine Absicht.


    Ach Mensch jetzt hab ich vor lauter Schreiberei das Spachteln ganz vergessen. Ich muss in die Küche... :hunger:

    Ich mein das auch nicht persönlichwas ich schreibe, sondern eher sinnbildlich!:rofl:


    Hätte ich vor auszusehen wie so'n V-Mensch also so'n Bodybuilder, dann müsste ich meine Esskultur umstellen und mich in anderen Thread aufhalten.

    Da ich aber mit meinen Adoniskörper rundum zufrieden bin und zu meinem Bauch stehen kann, bedarf es keinerlei Änderung. :irre:

    So jetzt aber genug über gesabbert hier.

    Zurück zum Kernthema.:hm: