Beiträge von Maickel im Thema „Seasonthema“

    Schwierige Sache, 8er Party wäre interessant, aber denke ich nicht machbar und für viele alte Rechner einfach ein graus :)


    Bosse mit verschiedenen Phasen, hmm ... ich erinnere mich gerne an die Überbosse wie sie eingeführt wurden, auf MP 10 damals hast du teilweise mehr als 5 Min gebraucht um diese zu legen, man musste kiten und splitten, das hatte schon was arg Raidlastiges und ging mir damals fürchterlich auf die eier :) Weil der reward auch ein Witz war. Brauch ich eigentlich nicht mehr.


    Doppelte Riftkeys mit eventuellen doppelten XP pool Bonus statt 25% dann 50%, DMG mässig wirds schwer ... ein CoE ring finde ich ne nette Idee, aber wäre mir persönlich zu wenig, da würde ich dann wahrscheinlich eine Season aussetzen :|


    Aber generell wird es sicher noch die eine oder andere nette Idee geben, ich würde mir einfach mehr Vielfalt wünschen ... der LoN season buff war schon nice, aber wenn sie mehr Leg items gebufft oder verändert hätten, würde da am ende mehr diversity rausschauen.


    So bleibts nach 2 Wochen immer der selbe trott und langweilit ziemlich schnell.