Beiträge von Soulwalker im Thema „Verdammte Duper“

    Naja es scheint ja als Hätten sie die lage erstmal wieder unter kontrolle ;) :D


    naja gut einige dupes werden sicher dableiben...


    und auf kurz oder lang wird es wieder ein neues Dupe-proggi geben ;( Aber vielleicht ist blizzard denn besser grüstet...

    Naja was kommt das kommt... und von nix kommt nix...


    also warten... naja egal muss halt sein man kann ja nix selber unternehmen....


    X( Blizz mach hinne!!!! :D


    naja die armen Programierer .... was können die schon dafür tja...


    also ich zock einfach weider...

    äääh ups zu früh abgeschickt.... habe Alt+S gedrückt und dann Enter *ups*


    aber wenn nichts anderes das b-net besser machen kann.... bin ich dafür... Auch wenn es hart is... also dann wird es wohl schon mehr als 2 monate haben bis mann bessere items hat ;)))


    auch z.B. der erste lvl 99 char wird bisschen länger dauern.. tja...


    [GLOW=darkblue]Consequences --> Shmonsequenses :D[/GLOW]

    jaaaah da is de Muzzik ehh viel Schöner ;(


    ich fühle mich immer so gerührt wenn ihc nach tristram komme *schnüff*


    tja.... hehe


    naja aber wenn nix anderes als ein roleback möglich ist, muss es wohl sein... aber wenn dann nur bis jahresanfang!!!! dann habe ich halt keinen barb (81)und keine sorc (83) mehr... was solls is ja net soo schlimm

    Also ich bin auch nich dafür!!!!
    ich bin so süchtig nicht, das ich für das B-net bezahlen würde.....


    da ist mir ein Totalreset lieber.....


    aber danke für deine Meinung Cara ;)


    aber es gibt wohl leute die bezahlen würden um ein besseres B-net zu bekommen..


    Das höchste der gefühle wäre für mich ein kostenpflichtiges Patch...



    warum gibt es überhaupt leute die Dupen wollen... mann hat den keiner mehr ehrgeiz???


    man verarscht sich doch selber... pff.. :shot2::boom:X( ....

    LoneWolf meinte das es mit den Javascripts zusammenhängt bei mir....


    naja macht ja auch nix.. habe mich nur gewundert...


    De' Shlanglor von'd Blizz meint ja das an der Duperei gearbeitet wird:


    Zitat

    The recent problems are not being ignored and are being worked on Shlonglor.


    battle.net/forums/Diablo2---> Shlonglors Statement


    da gibt es auch leute die meinen statt einem reset ein neues kostenpflichtiges Europe Realm entstehe...


    Wie steht ihr dazu??

    Also ich bin Verannlasst fest an ein Rollback zu glauben... ich will d2 noch nicht aufgeben ;)


    und diese Rechtliche Sache war die nicht nur in den USA???


    Also ich bin ja von grund aus Optimist.... :P
    auch wenn es im mom. sehr sch***** aussieht... tja :shot2:


    ICH WILL JEDENFALLS WIEDER ZOCKEN OHNE ANGST ZuHABEN DAS ES MORGEN NIX GEBRACHT HAT ;(

    Gut das wenigstens Biggi noch optimistisch ist :D
    ich bin es auch... versuche halt mich von geduptem fernzuhalten und zu warten bis zum nächsten Patch oder zu einem Rollback....


    Ich habe angst, das wenn es so weitergeht, wird das Battle.net bald kostenpflichtig... die Programmierer von Blizz sind ja wahrscheinlich auch net gratis... ;(


    vielleicht könnte man helfen die dupenden accounts, und die Seiten von denen mann hackprogramme, die das B.net zerstören Direkt an Blizz oder an Justus gibt...


    vieleicht hilft das was... oder mann sollte mal in allen channeln den leuten verklickern, dass ihre accounts gelöscht werden wenn sie nicht sofort alle dupes usw. löschen..*g* :boom::xx?(


    also irgendetwas muss man doch machen können gegen diese: (&²=(§³³%%}ß?#{{+*^°)/§]])

    :xx:xx ... denn wenn ich die z.B. Neugefundene arkaines eh nur für nen soj loswerden kann dann isses egal!!!!


    Unfair den Nichtduper ist es eh!!!


    nur für die, die in den letzten tagen lvl 99 geschafft ham isses sch****... ;(
    (ich zum glück net ;))



    ich sehe aber keinen ausweg das bnat sieder sauber zu bekommen!!! :xx


    :waeh: :waeh:

    ?( Den verdammten verfickten scheiss dupe gibts!!!! ?(


    ich habs beim freund gesehen!


    so eine scheisse!!!


    mann kann nix mehr traden, und wenn mann was findet, dann isses nix mehr wert... ich hoffe BLIZZARD hat was dagegen in der hand!!!!


    ich hasse es... aber welcher newbie würde sich net versuchen lassen... aus einem soj, einhundert werden zu lassen ???
    ?( 8o ?(