Beiträge von Woolgaroo im Thema „Verdammte Duper“

    Hab meine Meinung über einen Reset auch nochmal überdacht. Ich glaub bei nem Reset wäre definitiv Schluß für mich. Hab vor zwei Monaten schonmal bei null wieder angefangen und hab jetzt bessere Items als je zuvor. Hätte keine Lust nochmal ganz von vorne anzufangen. Ich hoffe es kommt ein guter Patch und gut is :D

    Hmm...cleaner Windi noch 10 Sojs. Wer sagt dir denn das der Windi clean ist? :lol: Glaubst doch wohl net irgendwem der im Chan schreibt sein Windi wär clean oder? Klar, ich hab den gefunden, der lag im Lager aufm Boden :lol: Also, ich glaub net das Blizz da irgendwas dran machen kann. Die Dupes sind permanent und nicht von den Originalen zu unterscheiden. Wenn Blizzard wirklich daran interessiert gewesen wäre irgend etwas zu tun, hätten sie die Server abschiessen müssen und zwar schon vorgestern Abend. ?(

    Es werden neue id's für die items von dem proggi erstellt. Es gibt keine Möglichkeit zu unterscheiden. Du kannst das original und das dupe mit in ein spiel nehmen und nix passiert. man kann sogar unidentifizierte items dupen. Traurig aber wahr :(