Beiträge von Necrohm im Thema „Motorrad“

    Alvadda 195 cm.

    Bin früher ne YZF R1 gefahren und das war schon nicht wirklich praktikabel. Trotz umgebauter Rasten und allem.

    Es ist zwar möglich damit zu fahren, aber wir machen öfter größere Runden in den Harz und so (mehrere Tage paar Tausend km)

    Da ist es leider nicht mehr wirklich angenehm. da bleib ich lieber bei Sporttourern.

    Suzuki GSF 1200s WVA9

    Im Besitz seit 5 Jahren. Jedes Jahr ~12k km mehr auf der Uhr.

    Bin leider zu groß für ne reine Supersportler, deswegen ist Sporttourer der Kompromiss für mich.

    Bin mit dem Eisenschwein super zufrieden und mit dem passenden Reifen kann man die auch echt sportlich bis zur Kante bewegen.


    Traumbike wäre S1000rr, aber nach Probefahrt musste ich mich von dem Traum verabschieden. Es sei den ich möchte den Tacho von vorne durch die Windschutzscheibe ablesen.