Beiträge von Sunny im Thema „Season- Könige Rifts“

    Allein das du schon drüber nachdenkst und deinen Urlaub eventuell opfern willst ist wahnsinn :D zu viel Arbeit sollte das Ganze aber nicht in Anspruch nehmen bzw. Freizeit fressen

    Das wird dann knifflig. Beides geht halt nicht. Entweder Solo oder Gruppe denke^^ da sollte man sich dann entscheiden wohl eher :D Fürs Forum wären Solo Erfolge wohl eher hübscher. Außer bei jemanden, der eben keinen Solo Erfolg hat. Da kommt dann der Gruppenerfolg zum Tragen. LordSchumi der ist nicht so weit oben im Solo, könnte aber dann den Rang 1 4er Meta Titel tragen. Wenn das halbwegs verständlich ist :)

    Naja so krass finde ich es jetzt nicht. Nein ich würde sagen keine Wahl. Das höchste Grift desjenigen zählt. Egal auf welcher Klasse. Sagen wir er/sie hat 119 auf DH und 121 auf Barb. Dann bekommt er/sie Rang 1 Barb und der Rang 2 bei DH bekommt Rang 1 DH usw.

    In Season 14 war ich Rang 24 EU. Unterschlag nicht meine Erfolge du kleines Würstchen :D


    Finde ich gut, aber das wäre denke noch mehr Aufwand.

    Aber die Abzeichen wir HC / SC König für Rifts Solo/Gruppe fände ich schon sehr geil. Dann Hätten vielleicht auch mal paar Anwärter hübschere Profile :)

    Also Quasi


    so etwas wie:


    • Rang 1 Solo DH, Barb, Necro etc. SC / HC
    • Rang 1 4er Meta SC / HC
    • Rang 1 3er Meta SC / HC
    • Rang 1 2er Meta SC / HC

    Verwenden könnte man ja die gleichen rotirenden Bildchen wie SC / HC Könige nur mit Solo [Klasse] und eventuell Spitzengruppe 4er.


    SC auch grün HC bräunlich :)


    Eigentlich eine coole Idee wie ich finde.


    Edit: Natürlich geht nichts doppelt belegt. D. h. wenn einer bei zwei Sachen vorne ist muss er sich enstcheiden bzw. das höchste zählt und dann bekommt der zweite den Titel

    Zusätzlicher Ansporn. I like it

    Also quasi die geilsten Stecher im 3er und 4er ehren? Klingt interessant :0o


    Dafür ist hier der Webmaster zuständig^^ der veranlasst Titel und so ein Kram