Beiträge von Nyrioo im Thema „Nicht Vergessen! Challenge Rift Bag“

    Die Menge an Atem des Todes im Challenge Rift bag ist, zumindedt auf dem ptr, auf 35 erhöht worden, sodass du sobald du den Cube hast, ne waffe legendary machen konntest und cuben konntest.


    Mal schauen wie auffem Live Server wird :D

    Hallöchen ihr Lieben :D


    Da nun ja feststeht, dass die Season am 17.05 starten wird, denkt bitte daran das Challenge Rift, wenn es nächste Woche resettet, erst zu machen, wenn ihr euch am 17. einen Season char erstellt habt. Die meisten von euch werden das innerhalb ihrer Gruppen vielleicht schon abgesprochen haben bzw. wissen sowieso darüber bescheid, aber an diejenigen die es nicht Wissen: Wenn ihr das Challenge Rift erst macht, wenn ihr einen Season Char habt, könnt ihr die ganzen schönen Mats in der Season verwenden und durch die neuen Änderungen gleich ein lvl 70er Item in den Cube schmeißen, um euch das leveln noch ein bisschen zu vereinfachen.


    Joa kann sein dass der Post jetzt vollkommen unnötig war, weil das alle eh schon wissen, aber schadet ja nichts auf Nummer sicher zu gehen um so vergessliche Leute wie mich letzte Season, nochmal daran zu erinnern.


    Nen schönen Sonntag euch allen noch und auf einen gelungenen Seasonstart am Freitag :thumb::thumb: