Beiträge von Sunny im Thema „Fehlermeldungen im Forum“

    Also ich hab die Probleme dauerhaft zu Hause bei Chrome, keien Chats offen.

    An der arbeit nutze ich Chrome und habe einen Fehler höchstens jede Stunde.


    Da es dann sicher nicht am Browser liegen kann bin ich leicht irritiert. Eventuell auch Provider abhängig?

    Also an der Arbeit funktioniert es komischerweise problemlos. (Chrome)
    Wenn ich Chrome zu Hause öffne, und kein anderes Programm auf ist gehen sofort beim aufrufen von KoR die Fehler los ohne irgendwas zu machen. Neu laden und beim Thread auf machen wieder.


    Der IE läuft zu Hause "besser" kommt aber auch öfters vor, das ich mal die Pop Ups bekomme. Da hilft neuladen aber viel mehr, als bei Chrome zu Hause.

    Bei keinen Aktionen^^ ich mach das Forum auf und alles ist voll mit Fehlermeldungen. Dann klick ich 30 Fehlermeldungen weg mache nen Thread auf und wieder alles voll :(