Beiträge von Maickel im Thema „Fehlermeldungen im Forum“

    Die Kosten sind nicht das Problem, sondern das ganze drumherum, was Zeit und Aufwand darstellt. (Kündigung, die nicht von heute auf morgen geht, Domainübernahme, Datenübernahme etc.). Gerade bei so vielen Daten kann da immer was schief gehen, wenn man z. B. die Datenbank dumped und runterläd und wieder neu einspielen muss.

    Ok, wie gesagt, ich kann nicht mal ansatzweise erahnen wie viel Arbeit das ist. Ich hab mir sogar Opera installiert aber da ist das gleiche Problem, manchmal hilft auch kein Reload sondern quasi nur ein hard reset mit Browser schließen.


    Vielleicht haben ja andere noch gute Ideen, die dich weiterbringen oder dir helfen könnten :)

    Ja keine Ahnung von der Thematik, deswegen kann ich hier nicht konstruktiv aktiv weiterhelfen, wäre ein Umzug eine Lösung ? Wenn ja wieviel kostet das ?

    Oder was würde eine Lösung herbeiführen, jetzt ganz frei gesprochen ohne da jetzt auf etwas Rücksicht zu nehmen ?

    Ich fahre per mouseover auf das Dropdownmenü um auf ungelesene Beiträge zu kommen, klicke diesen dann. Danach gehe ich auf einen der ungelesenen Threads und dann kommt fast immer eine Fehlermeldung in jedem Thread dazu, ich hab das Problem mit Chrome, IE und Firefox.

    Opera und andere alternativbrowser verwende ich nicht.

    Ich möchte das hier nochmal aufwärmen, aktuell hat sich nichts geändert, manchmal hab ich im browser 40 bis 50 solcher pop up fenster, entweder ich drück sie weg oder ich lade die seite neu.


    Hauptsächlich kommen die Fehlermeldungen wenn ich einen Thread joine zum lesen, am Handy habe ich das gleich spiel und es spielt keine rolle um welche Uhrzeit oder wieviel User gerade online sind, da ich es auch jetzt um Mitternacht rum ziemlich häufig hatte.


    Vielleicht kann man da mal irgendwie nachforschen, weil das nervt wirklich abartig mittlerweile, vor allem am Handy :)