Beiträge von noxzz im Thema „Star Wars 9“

    Ich hab die zweite Trilogie nicht schlecht gefunden, da diese komplett von Darth Vader handelt, trotzdem is da viel zu viel Romantik drin:
    Kurzfassung:

    - I: Der Boy verliebt sich in die Königin

    - II: Der Boy heiratet die Königin

    - III: Der Boy killt seine Königin und wird zum BadBoy

    :hammer:


    Die Spin Offs hingegen sind wirklich gelungen.

    Ich liebe Star Wars aber die dritte Trilogie hätten sie sich sparen können. :kotz:

    Werde ihn mir der Vollständigkeit halber ansehen.


    Die hätten mal lieber mit den Nebenstories weitermachen sollen. Solo und Rogue One waren Hammer.
    Aber weil Solo nicht den erwarteten Erfolg brachte, wurden alle weiteren Projekte wie Boba und Kenobi abgeblasen. :0o Wirklich schade drum.