Beiträge von Maickel im Thema „Star Wars 9“

    VII war noch ok, aber VIII war wirklich grottig ... Mythos Skywalker der sich als totale pussy entpuppt ... naja das muss jetzt echt was rüberkommen um die ganze Community da noch irgendwie zu überzeugen.


    Ich werde ihn mir diesmal nicht im Kino anschauen sondern warten bis man ihn kaufen kann :säge:

    Hmm, als ich fand teil 7 ok ... obwohl ich ziemlich gehyped war damals, hat er mich nicht umgehauen und von Teil 8 war ich richtig enttäuscht ... ein Luke Skywalker der sich als Pussy entpuppt geht gar nicht, da haben sie so einen Hype um Luke in Teil 7 aufgebaut und dann ist er nur eine Schande für einen Jedi ....


    Ich gehe hier mit gemischten Gefühlen an Teil 9, bin diesmal ( und das zum ersten mal ) gar nicht gehyped ... da sie auch Han Solo sterben haben lassen, das hab ich gar nicht gut weggesteckt und hat der Geschichte grundsätzlich gar nicht gut getan ... hatte eigentlich gedacht Rey wird die verlorene Schwester von Ben Solo sein, wie in den Büchern ... aber die Bücher sind halt auch Fiktion und hat jemand anderer damals einfach weiter geschrieben :)


    Egal wie auch immer .... hoffentlich der letzte Teil ... noch mehr schrott Teile verkrafte diese legendäre Saga nicht ... :(