Beiträge von Diavolo im Thema „Appell an KoR und Spielgemeinschaft“

    Super, ich hoffe durch die Änderung kommt es zu keinen Irritationen mehr!

    PS: Welche Waschmaschine wird es denn? Hab ich ne Auswahl?

    Die Diavolo-Abofallen-und-Abzock GmbH lässt natürlich nur die neueste Technik anliefern, um den Bedürfnissen unserer Opf... ääh Kunden gerecht zu werden ^^


    Antike-Miele-Waschmaschine-aus-Holz-No29.jpg

    Mittlerweile hat bestimmt ein Großteil der gilde diesen Aufruf gelesen.

    Nach den vereinzelten Reaktionen könnte ich mir aber vorstellen, dass man ans Ende noch den Hinweis stellt, dass der „zustimmen“ Button vom System vorgegeben ist und nicht den eigentlichen Zweck dieses sehr gut und treffenden Aufrufs darstellt.

    Jupp, hab vorhin den Buttontext beim Pflicht-Thema (so heißt das Plugin) von "ZUSTIMMEN" auf "ICH HAB ES GELESEN" geändert, und das Forum fragt dann noch mal "Haben Sie es wirklich gelesen" anstatt "Stimmen Sie wirklich zu?".


    Sinn des Plugins war/ist es nur, dass das Thema jeder "anschauen" muss. Und damit das Thema nicht immer wieder auftaucht kann das System das nur "kapieren", wenn der Benutzer irgendwo eine Aktion durchführt.


    Ich hoffe nun führt es zu keinen weiteren Fehlinterpretationen ;)


    P. S.: Durch die bisherigen Zustimmungen wird der Monatsbetrag von 68 € natürlich nun trotzdem abgebucht und die Waschmaschine kommt nächste Woche ^^