Beiträge von Diavel im Thema „infos zu S17“

    Trotzdem - zu Vanillazeiten habe ich das Maschinengewehr geliebt - vielleicht ein Grund mal reinzuschauen ;)

    ja zu vanilla :D als das game noch 100x langsamer ablief war der skill richtig nett. Hab auch gern mit dem desintegrationslaser vom mage gespielt.


    Heute nimmt jeder channelspell leider speed aus dem game und machts iwie langweilig :(

    und wohl ein Versuch, dem DH auch noch ne andere RGK skillung zu geben.


    Wenn der wohjanni assaulter tatsächlich jetzt 300% mehr dmg macht und bis 30 stackt, statt wie bisher nur auf 4 dann kommt man nach 15 sekunden channeln auf ne ordentliche DPS zahl. LoN + die letzte rune + bombengürtel stell ich mir grad richtig pornös vor?!

    Tja, das hab ich befürchtet...


    Der LoN buff dauerhaft is vllt schön und gut von der Idee her.


    Aber profitieren tun die, die niedrige % in ihren sets haben und die besten "normalen" legis.


    Man wird fast sicher keinen einzigen DH mit LoN spielen sehen. Weil beim DH einfach jeder setbonus 12.000 oder 14.000% schadenbonus und richtig nette ads dabei hat (turrets 400% mehr...). Man kommt als DH mitm set auf 60000% und mit LoN auf sage und schreibe 9750.


    Das ganze is einfach von vorneherein zu imbalanced um ein ganzes Seasontheme draus zu machen ?(