Beiträge von iPeetee im Thema „infos zu S17“

    nein so hoch noch nicht aber ich spiele auch nur supporter monk bei mir ist schaden egal:baby:

    Mein höchstes diese Saison war 118 glaube aber vom gear her ist ohne Probleme mehr drinn hab jetzt komplett uralt und 190k auf heilkugeln:0o

    Hört sich gut an, bald mal laufen hier :0o Dann hol ich dich nochmal aufn Boden mit den 150+ Wünschen :D

    werden eigentlich auch die max level von den grifts erhöht? Die sind ja jetzt bei 150 und die top 1000 sind alles schon durch teilweise in unter 8 Minuten ich finde das sollte man auch mal erhöhen gerade nach den ganzen dmg buffs:smoke:


    Damit die, die schon botten, HuD benutzen und nen Mage nur mitm Macro spielen können noch stärker werden ? Das was die da oben spielen hat nichts mehr mit Skill zu tun und ist ohne Macro unspielbar ;)


    Schon mal so hoch gespielt Mirco ? ^^

    Jede Damageklasse in Meta wird ein LoN Seasonbuff, also stabiler und stärker ... im Endeffekt sterben die Sets somit aus in der Meta ... Qualstufen erhöhen war überfällig. Soll man jetzt sagen: "Immerhin machen die Jungs jetzt etwas mehr oder ist es doch zu wenig, weil die absolute Gameplayinitialzündung fehlt ?


    Ist noch früh, aber die ... die schon LoN spielen wird es freuen